Walzer Optik

25 Jahre Walzer Optik

25 Jahre gibt es WALZER OPTIK in der Alten Post in der Wassertorstraße schon und doch wirkt der Laden so, als wäre er gerade erst eröffnet worden. Und genau mit dieser Begeisterung der ersten Stunde werden Kunden hier auch empfangen.


„Wir lieben was wir tun!“ betont Sabine, wenn man sie nach dem Erfolgsrezept von Walzer Optik fragt. „Und wir haben einen hohen Anspruch an unsere Arbeit. Vom Erstkontakt zum Kunden bis zur Brillenübergabe wollen wir ein Wohlfühlerlebnis schaffen“.

25 Jahre Walzer Optik – Chronik

Rüdiger Walzer

Augenoptikermeister, Optometrist, Geschäftsführung

Sabine Walzer

Style-Beratung, Geschäftsführung

Angela Weiland

Augenoptikermeisterin

Sandra Riedel

Augenoptikermeisterin

Julian Walzer

Augenoptikermeister



Impressionen:

Sehen Sie sich ruhig um!

WIR HELFEN SEHEN

Unser Spendenprojekt

Gutes Sehen ist die Grundlage für Bildung und Weiterentwicklung. Die Idee einen Verein zu gründen entstand aus der Überzeugung Menschen helfen zu wollen, durch uneingeschränktes Sehen, ein eigenständiges Leben zu führen.

Es gibt Millionen von bedürftigen Menschen auf unserem Planeten, die aufgrund unkorrigierter Fehlsichtigkeiten oder unbehandelter Augenleiden dringend Hilfe benötigen.


Wir wollen unseren Teil dazu beitragen!

Unterstütze: „Wir helfen sehen“ jetzt!